• Jobs Job bei Almet GmbH

Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst

Almet GmbH

Fellbach

Fellbach

Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst Almet GmbH Fellbach Beratung und Betreuung bestehender Kunden sowie Ausbau und Pflege des Kundenstammes; Angebots- und Auftragserstellung und -abwicklung; Führen von Verkaufsverhandlungen mit Kunden; Reklamationsmanagement.

Gmbh Ist Seit über 40 Jahren Der Vollsortimenter In Aluminium-halbzeugen Mit Eigenen Servicebetrieben Sowie Flächendeckenden Verkaufsstandorten In Deutschland Wir Wachsen Ständig Mit Den Anforderungen Unserer Kunden Im Rahmen Der Weiteren Expansion Unserer Präsenz In Der Region Stuttgart Suchen Wir Für Das Verkaufsbüro Fellbach Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Bestehender Kunden Sowie Ausbau Und Pflege Des Kundenstammes Angebots- Und Auftragserstellung Und -abwicklung Führen Von Verkaufsverhandlungen Mit Kunden Reklamationsmanagement Fachliche Anforderungen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Erste Relevante Berufserfahrung Bevorzugt Im Technischen Großhandel Gute Edv-kenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Kundenorientiertes Denken Und Handeln Zielstrebigkeit Sicheres Und Freundliches Auftreten überzeugende Kommunikationsfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Aufgabenstellung In Einem Renommierten Unternehmen Sprechen Sie Gerne Mit Uns Oder Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenbeziehung Kalkulation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Großhandel Account-Manager Account-Management Angebotserstellung Industriekaufmann Industriekauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenbeziehung Kalkulation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Großhandel Account-Manager Account-Management Angebotserstellung Industriekaufmann Industriekauffrau Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst Beratung Und Betreuung Bestehender Kunden Sowie Ausbau Und Pflege Des Kundenstammes Angebots- Und Auftragserstellung Und -abwicklung Führen Von Verkaufsverhandlungen Mit Kunden Reklamationsmanagement Fellbach Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenbeziehung Kalkulation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Großhandel Account-Manager Account-Management Angebotserstellung Industriekaufmann Industriekauffrau

Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnen- und Außendienst
   ALMET GmbH (Weinstadt)

Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   ALMET GmbH (Weinstadt)

Projektingenieur im Bereich Pulp, Fiber und Stock Preparation Field Service (m/w/d)
   Valmet GmbH (Darmstadt)

Volljurist*in (m/w/d) für unsere Hauptgeschäftsstelle
   Mieterverein Köln e.V. im Deutschen Mieterbund e.V. (Köln)

Technischer Vertrieb (m/w/d) USV / Stromversorgungen
   WÖHRLE Stromversorgungssysteme GmbH (Steinenbronn)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)